Gemeinde Gaimberg in Osttirol

Abschluss Kinderturnen
Sportunion Gaimberg
, 06.06.2016
, 15:00 Uhr

Unter dem Motto „Spiel, Spaß und Bewegung mit Musik" kamen auch im vergangenen Schuljahr immer montags viele Kinder in der Volksschule Grafendorf zusammen. In drei Gruppen wurde Ball gespielt, getanzt, geturnt und auch viel gelacht.

Der Wettergott meinte es gut und so trafen sich am Montag, den 06.06.2016 am Sportplatz der Union Gaimberg 39 Kinder um begeistert bei Wasserschlachten, Wasserbomben werfen, Softball-Tennis, Straßenkreiden malen und vieles mehr mitzumachen. Pizza und Eis sorgten schließlich für eine willkommene Stärkung und den krönenden Abschluss dieses Nachmittags.

Auf diesem Weg möchte ich, Sara Neumair, mich bei Annemarie Tiefnig und Vroni Amann für die tatkräftige Unterstützung an diesem Nachmittag bedanken. Die Union Raiffeisen Gaimberg möchte sich bei Sara für die Durchführung des Kinderturnens recht herzlich bedanken. Die Kinder waren wieder mit großem Eifer und Spaß dabei. Danke Sara!

 

 

Kontaktinformation